Wir

Wir, Susanne (38) und Kai (41)  entschieden uns Anfang 2015, 30 Tage vegan zu essen.
Einen Monat lang haben wir täglich unsere Mahlzeiten fotografiert und kommentiert. Einerseits ist es ein tolles Tagebuch für uns geworden, andererseits wollten wir allen, die gefragt haben: „Was könnt ihr dann überhaupt noch essen???“ zeigen, wie abwechslungsreich unser Speiseplan ist, und was wir für tolle Gerichte und Zutaten kennengelernt haben. Es hat großen Spaß gemacht und war LECKER! Wir fühlen uns super und haben Lust, noch viele weitere Gerichte auszuprobieren.
Also bleiben wir dabei und lassen euch weiter an unserem kulinarischen Leben teilhaben. Vielleicht nicht mehr täglich, aber immer, wenn es etwas zu zeigen und berichten gibt.
Fürs erste Nachlesen ist es zu empfehlen, das Tagebuch vom 1.1.15 bis 31.1.15

durchzublättern.

Viel Spaß wünschen,

Susanne und Kai

IMG_8506 IMG_8516

No Comments

  • Reply
    Johanna
    2. Februar 2015 at 12:05

    Hey Susanne und Kai, Andreas hat mir euren Blog empfohlen. Das sieht ja alles super lecker aus. Habt ihr jeden Tag selbst gekocht / gebacken?

    Ich selber probiere mich seit Mai durch die vegane Futterpalette. Schaut doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei, ich probiere jede Woche ein Produkt oder ein Rezept aus: https://www.youtube.com/channel/UC3q3QVMHVTWsP-qMAHWslUQ

    Gruß Johanna

  • Reply
    Susanne
    2. Februar 2015 at 20:15

    Hallo Johanna, Dankeschön! Ja, wir haben jeden Tag selber gekocht und gebacken, oft auch 2x täglich.- Dein YouTube-Kanal ist toll! Haben gerade mal reingeschnuppert! Gruß auch an Mario!

    Susanne & Kai

  • Reply
    Jendrik
    11. Februar 2015 at 0:04

    Toll gemacht ihr beiden! Ihr könnt stolz auf die Photos sein finde ich…
    Nicht nur gut fürs Auge und die Umwelt auch für die Gesundheit!
    Ich frage mich nur, warum ihr Sari und mich nicht mal eingeladen habt *seufz* 😉

    • Reply
      Susanne
      11. Februar 2015 at 11:16

      Danke, Jendrik! Was noch nicht war kann ja noch werden… In der Experimentierküche ist der Ofen noch lange nicht aus!

  • Reply
    Schäfer Regula
    5. September 2015 at 16:38

    Hallo Susanne und Kai
    Durch Zufall bin ich auf Euren Blog gestossen. Wir sind zwar „Allesfresser“, aber ich koche sehr gerne ein paar mal die Woche fleischlos.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte und die guten Tipps. Macht weiter so, ich freue mich über alle neuen Rezepte und Erfahrungen von Euch.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Regula

    • Reply
      4ware
      6. September 2015 at 9:12

      Liebe Regula,

      Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns immer über positives Feedback. Ab nächster Woche kommen neue Herbstrezepte 🙂

      Gruß, Susanne & Kai

    Leave a Reply